24kGoldn verrät seine Flirt-Mucke

Golden Landis Von Jones, besser bekannt als 24kGoldn, hat letztes Jahr mit seinem Track „Mood“ den Durchbruch geschafft – in 17 Ländern ist der Song auf Platz 1 gelandet.

Seitdem geht die Karriere von 24kGoln steil bergauf: bei Instagram folgen ihm mittlerweile mehr als 1 Millionen Menschen, er hat sein Debütalbum „El Dorado“ veröffentlicht und andere Megastars wollen mit ihm zusammenarbeiten.

Nur eine Frau an der Seite des 20-Jährigen gibt es aktuell noch nicht, aber 24kGoldn weiß auch: seine Musik macht zwar gute Laune, ist aber nichts für erste Dates.

Weil im Sommer aber wieder alle mehr in Flirtlaune sind, hat der Rapper jetzt seine persönlichen Lieblingssongs für ein erstes Treffen verraten.

Mit dabei: Cam’ron featuring Juelz Santana mit “Hey Ma”

24kGoldn sagt über den Track: ‚Hey Ma, what’s up? Let’s slide.‘ Der Song erledigt das Reden für dich. Der perfekte Sound für eine Fahrt im Auto mit offenen Fenstern.“

Ein weiterer Flirt-Song für 24kGoln ist M.I.A. mit „Paper Planes“

Der Rapper meint: „Beim ersten Date sollte immer ein gewisser Vibe da sein. Da solltest du nichts hören, was die Stimmung killt. ‚Paper Planes‘ hat so einen hübschen Rhythmus, es ist der perfekte Soundtrack für die gemeinsame Fahrt an den Strand.“

Also, wenn ihr bei eurem nächsten Date erfolgreich sein wollt, denkt einfach an die Flirt-Songs von 24kGoldn. 😊