Dua Lipa singt in ihren Hits oft von Herzschmerz, Vertrauensbruch und toxischen Beziehungen – doch im echten Leben erlebt sie genau das Gegenteil.

Seit 2019 ist Dua Lipa glücklich an Anwar Hadid vergeben, den Bruder der Supermodels Gigi und Bella Hadid. Nach zwei Jahren Beziehung wirkt das Paar nach wie vor bis über beide Ohren verliebt.

Anwar hat diese Woche seinen 22. Geburtstag gefeiert und Dua Lipa hat ihm mit ein paar privaten Schnappschüssen und einer Liebeserklärung auf Instagram gratuliert:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa)

Nicht nur Dua Lipa ist happy mit dem Model – auch Hündchen Dexter sei glücklich und total vernarrt in sein Herrchen. Das zeigen auch die Fotos, die Dua hochgeladen hat: zwischen verliebten Pärchen-Bildern tauchen auch süße Hunde-Selfies auf.

So viel Liebe lässt auch die Fans von Dua Lipa nicht kalt – in den Kommentaren heißt es „Ihr seid das beste Paar, wie König und Königin“ oder „Schaut nur, wie verliebt er sie anguckt.“