Mit Ed Sheeran wird’s einfach nicht langweilig!

Mit Ed Sheeran wird’s einfach nicht langweilig! Es ist ja nicht mal zwei Wochen her, da hatte der britische Pop-Superstar angekündigt, dass er zur nächsten Saison als Trikotsponsor bei seinem heimischen Fußballverein Ipswich Town einsteigt.

Und ganz offensichtlich hat der 30-Jährige noch größere Pläne für dieses Jahr! Bei Instagram hat er jetzt ein Foto gepostet, dass ihn von hinten auf einer Mauer sitzend zeigt – natürlich mit Gitarre.

„Etwas ist am Köcheln“, schreibt Ed Sheeran dazu, und seit diesem Post sind natürlich auch in der Gerüchteküche die Herdplatten an!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos)

„Neues Album?“, fragt etwa eine Userin, eine andere spekuliert, dass es „schon sehr, sehr bald“ so weit sein könnte. Und ein weiterer User schreibt: „Ich war noch nie so aufgeregt!“

Kein Wunder – schließlich hat Ed Sheeran noch vor Corona eine Musik-Pause eingelegt. Zwei Jahre lang sollte die dauern – und die Zeit wäre im Sommer rum. Könnte also sein, dass sich der Pop-Gigant demnächst eindrucksvoll zurückmeldet – seine Fans wären auf jeden Fall bereit dafür!