15-Jährige aus Lauterhofen wird vermisst

Die Polizei Oberpfalz sucht die 15-jährige Josephine Komani  aus Lauterhofen im Landkreis Neumarkt. Seit Mitte Dezember ist sie von ihrem Elternhaus verschwunden, bis zur letzten Woche bestand aber regelmäßiger, telefonischer Kontakt zwischen ihr und der Familie.

Am vergangenen Donnerstag erschien die 15-Jährige nicht zu einem vereinbarten Termin. Zudem konnte seitdem keine Verbindung mehr zu ihr hergestellt werden. Es bestehen Hinweise, dass sich Josephine Komani in der Umgebung von Neumarkt aufhalten könnte. Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und hofft damit auf neue Anhaltspunkte.

Über Josephine Komani ist bekannt:

–       Ca. 165cm groß

–       Schlank

–       Glatte, schulterlange, braune Haare

–       Trug zuletzt eine helle Felljacke, eine schwarze Adidas-Jogginghose, grauen Schal und rot-      weiße Sportschuhe der Marke „Nike“

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben kann, wird gebeten, sich dringend unter der Polizeinotrufnummer 110 zu melden. Jegliche sachdienliche Angaben werden des Weiteren rund um die Uhr bei allen Dienststellen, insbesondere bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf unter der Telefonnummer 09181/4885-0 entgegengenommen.