1:1 – SSV Jahn Regensburg spielt unentschieden gegen Ingolstadt

Der SSV Jahn Regensburg hat den vorzeitigen Klassenerhalt in der zweiten Fußball-Bundesliga verpasst. Gegen Tabellenschlusslicht Ingolstadt kamen die Regensburger am Abend nicht über ein 1:1 unentschieden hinaus. Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic:

„Wir haben’s probiert, wir haben’s gedrückt – war auch schwierig auf dem Platz, spielerisch. Wir haben wirklich gute Ansätze gehabt, wir sind oft ins letzte Drittel gekommen, aber der letzte Pass war oft nicht präzise genug.“

Damit holte die Mannschaft von Trainer Mersad Selimbegovic lediglich einen Punkt. Bei einem Sieg über die Schanzer hätte der Jahn 40 Punkte auf dem Konto. Noch nie ist eine Mannschaft mit dieser Punktzahl aus der zweiten Liga abgestiegen. Am Ostersonntag ist der Jahn bei Hansa Rostock zu Gast.