© privat

Vermisstes Mädchen aus Cham in Slowenien aufgegriffen und wieder verschwunden

Die vermisste 14-jährige Medina Salja konnte zwischenzeitlich durch die Polizei in Slowenien aufgegriffen werden. Bis zur Klärung ihrer Rückführung nach Deutschland wurde sie in eine Jugendschutzeinrichtung untergebracht, aus welcher sie jedoch erneut entwich. Zum Zeitpunkt des Aufgriffs befand sich die Vermisste in Begleitung des jungen Manns aus Straubing. Ob die Beiden nun wieder zusammen unterwegs sind, ist nicht bekannt.

Die polizeiliche Sachbearbeitung wurde mittlerweile durch die Kriminaldirektion Gießen und damit durch die für den Wohnort der Eltern zuständige Dienststelle übernommen. Sachdienliche Hinweise sind bitte an die Polizeistation Grünberg 06401/91430 oder weiterhin an die 110 zu richten.