Die TELIS Unternehmensgruppe sucht Servicehelden und Quasselstrippen für den Innendienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung unseres Servicetelefons für Berater und Mandanten

Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns auf dich!

Als Serviceheld bist du ein wichtiger Teil unseres Servicebereiches in der Konzernzentrale. Du bearbeitest die Anliegen unserer Berater und Mandanten per Telefon und Mail oder leitest spezifische Anfragen an die jeweilige Fachabteilung weiter. Egal, ob Adressänderungen, Fragen zu verschiedensten Versicherungsprodukten, Schadenfällen oder Vertragsauskünften– du bist Ansprechpartner Nummer 1!

Wir haben alles, was du brauchst!

  • eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre in einem Team von hilfsbereiten und motivierten Kollegen
  • einen spannenden, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
  • moderne Büroausstattung
  • optionales Homeoffice
  • attraktives Gehalt mit vielseitigen Sozialleistungen
  • unbefristeter Vertrag

Du hast alles, was wir brauchen!

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Berufserfahrung
  • Ein sehr ausgeprägtes Serviceverständnis
  • Eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Eine gute Telefonstimme und großen Spaß am Telefonieren

Wenn du unser neuer Serviceheld werden willst, dann überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Bewirb dich jetzt HIER:

 

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