© Foto: Janne

SSV JAHN Spieler-Interviews 2019/2020

Jede Woche ein neues Interview mit Deinen Lieblingsspielern!

Der SSV Jahn Regensburg spielt in der Saison 2019/2020 das dritte Jahr in Folge in der 2. Bundesliga.
Tolle Tore, eine mitreißende Atmosphäre und eine Mannschaft, die niemals aufgibt - das sind Attribute, die Jahnfans an ihrem Club besonders schätzen.
Doch kaum einer weiß, was unsere Jungs abseits des Spielfeldes treiben, wer mit wem auch privat unterwegs ist und welche Musik bei den Spielern angesagt ist.
Deshalb fragen wir nach - wöchentlich besuchen uns die Jahn-Fußballer zum exklusiven SSV Jahn Spieler-Interview und sind zu Gast bei gong fm-Moderator und -Fußballexperte Philipp.

© Foto: Janne
SSV Jahn Spieler-Interview #8 - Erik Wekesser
Der Neuzugang hat sich sofort seinen Stammplatz im Sturm gesichert und erzählt bei uns, wie es war gegen seinen Lieblingsclub HSV aufzulaufen, mit welchem Jahn-Spieler er schon seit Jahren befreundet ist und welchen angesagten Deutschrapper er rauf und runter hört...
© gong fm

Und hier kannst du auch die letzten Interviews immer Nachhören:

© gong fm
SSV Jahn Spieler-Interview #7 - Alex Meyer
Der große Hamburger SV kommt in die Conti Arena. Vor dem längst ausverkauften Kracherduell ist bei uns der neue Jahn Torhüter Alex Meyer zu Gast. Er kommt aus der Nähe von Hamburg, war HSV-Jugendspieler, Balljunge und hat als Kind sogar in HSV-Bettwäsche geschlafen. Jetzt trifft er als Jahn-Spieler auf seine alte Liebe und hat riesige Vorfreude...
SSV JAHN Spieler-Interview #6 - Sebastian Stolze
Vor dem Auswärtsspiel in Dresden spricht der Flügelflitzer über die besondere Atmosphäre beim nächsten Gegner, bei welcher Freizeit-Aktivität er auf keinen Fall dabei ist und welche Musik er als Kabinen-DJ vom SSV Jahn auflegt
© gong fm
© gong fm
SSV Jahn Spieler-Interview #5 - Max Besuschkow
Vor dem Spiel gegen den Traditionsklub VfB Stuttgart lassen wir jemanden zu Wort kommen, der sein halbes Fußballer-Leben beim VfB verbracht hat: Jahn Neuzugang Max Besuschkow stammt aus der Stuttgarter Jugendabteilung und brennt auf das Spiel gegen seine alten Kollegen.
SSV Jahn Spieler-Interview #4 - Benedikt Gimber
Vor dem wichtigen Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SV Wehen Wiesbaden freuen wir uns über einen Last-Minute-Neuzugang: Benedikt Gimber. Diese Woche erst zum Jahn gewechselt und sofort bei gong fm zu Gast. Bene erklärt, warum für ihn gerade alles absolut perfekt läuft und wie es ist, als Jahn-Spieler in eine Studenten-WG einzuziehen (das hat einen ganz besonderen Grund)
© gong fm
© gong fm
SSV Jahn Spieler-Interview #3 - Jann George
Vor dem bayerischen Duell bei Greuther Fürth sprechen wir mit Einem, der die Fürther kennt, wie kaum ein Zweiter. Für unseren Flügelflitzer ist der Auswärtstrip eine Reise in die Heimat und zeitgleich zu einem ehemaligen Verein. Kein Wunder, dass Jann George besonders heiß ist aufs Spiel. Zudem erzählt er uns von seiner Hochzeit im Sommer und gibt uns einen christlichen Musik-Tipp.
SSV Jahn Spieler-Interview #2 - Olli Hein
Die lebende Jahn-Legende ist zu Gast vor dem spannenden Auswärtsspiel beim Erstliga-Absteiger Hannover 96. Olli spricht über seine 12 Jahre beim SSV Jahn und erklärt, warum für ihn kein anderer Verein mehr in Frage kommt. Obendrauf geht's um das Integrieren der Neuzugänge und warum die Jahn-Kabinen-DJ's mal so gar nicht Hein's Geschmack treffen...
© gong fm
© gong fm
SSV Jahn Spieler-Interview #1 - Alex Nandzik
Vor dem Saisonauftakt gegen den VfL Bochum wirft der Linksverteidiger einen Blick voraus auf die anstehende Saison, spricht über neue Konkurrenz im eigenen Team und einen ganz besonderen Mallorca-Urlaub in der vergangenen Sommerpause.