SSV Jahn Spieler-Interview #11 Marc Lais

Seit 4 Jahren beim Jahn und damit einer der etablierten Spieler im aktuellen Kader: das ist Marc Lais. Neuerdings sieht man "Laisi" aber auch gerne mal auf Instagram. Dass er sich überhaupt einen Account angelegt hat, hat aber eine kuriose Story. Die verrät er uns im neuen Spieler-Interview
Jede Woche ein neues Interview mit Deinen Lieblingsspielern!

Der SSV Jahn Regensburg spielt in der Saison 2019/2020 das dritte Jahr in Folge in der 2. Bundesliga.
Tolle Tore, eine mitreißende Atmosphäre und eine Mannschaft, die niemals aufgibt - das sind Attribute, die Jahnfans an ihrem Club besonders schätzen.
Doch kaum einer weiß, was unsere Jungs abseits des Spielfeldes treiben, wer mit wem auch privat unterwegs ist und welche Musik bei den Spielern angesagt ist.
Deshalb fragen wir nach - wöchentlich besuchen uns die Jahn-Fußballer zum exklusiven SSV Jahn Spieler-Interview und sind zu Gast bei gong fm-Moderator und -Fußballexperte Philipp.

© Foto: Janne
SSV Jahn Spieler-Interview #11 Marc Lais
Seit 4 Jahren beim Jahn und damit einer der etablierten Spieler im aktuellen Kader: das ist Marc Lais. Neuerdings sieht man "Laisi" aber auch gerne mal auf Instagram. Dass er sich überhaupt einen Account angelegt hat, hat aber eine kuriose Story. Die verrät er uns im neuen Spieler-Interview