© Helena Lopes/unsplash

So lernst du ganz easy neue Leute kennen 👩👱

Früher ist man noch mit den Eltern in den Urlaub gefahren, mittlerweile macht man es meistens mit dem Partner oder mit Freunden. Aber immer mehr reisen auch alleine.

Um da nicht komplett auf dich gestellt zu sein, gibt es richtig coole Apps, mit denen du neue Leute kennenlernen kannst! Klappt natürlich auch hier in Regensburg und der Region 😉

Couchsurfing

Das ist die perfekte App für dich, wenn du kurzfristig eine Übernachtung suchst und Geld sparen willst. Hier wirst du mit mit Locals connected bei denen du Zuhause übernachten kannst.

Die App findest du hier.

Eathwith

Wie wäre es, wenn dich die ganze Welt zum Essen einladen würden? Mit "eatwith" ist genau das möglich. Hier kannst du statt in touristischen Restaurants zu Hause bei Einheimischen essen und die lokale Küche ausprobieren.

Die App findest du hier.

Withlocals

Wenn du keine Lust mehr auf klassische Touristenfallen hast, dann solltest du dir "withlocals" herunterladen. Dort führen dich die Einheimischen an echte Geheimspots, zeigen dir die leckersten Restaurants und die coolsten Touren.

Die App findest du hier.

Partywith

Mit dieser App findest du alle coolen Veranstaltungen und Partys in der Gegend und kannst dich auch noch mit coolen Leuten connecten.

Die App findest du hier.

Bumble For Friends

Hier kannst du, ähnlich wie bei der Dating-Variante, neue Freunde kennenlernen und echte Freundschaften aufbauen. 

Die App findest du hier.

 

 

Spontacts

Mit der App findest du Inspiration für deine Freizeit und du lernst neue Leute bei Events & Aktivitäten in deiner Nähe kennen. Du siehst in der App, was du in deiner unmittelbaren Nähe machen kannst und auch, ob die Aktionen etwas kosten.

Die App findest du hier.

Meetup

Mit über 60 Millionen Teilnehmern hat Meetup alles, was du brauchst, um ein Karrierenetzwerk zu gründen, eine Tech-Community zu entdecken, eine eigene Marke zu entwickeln, Zeit für deine Hobbys zu finden und Freunde mit ähnlichen Interessen zu treffen.

Die App findest du hier.