Elevator Boys siind gemeinsam nicht nur auf TikTok unterwegs

Dieser Gruppe von 5 Jungs folgen mittlerweile einfach mal 2 Millionen Menschen auf TikTok! Und das, weil sie sexy in einem Aufzug stehen. Mit diesem Video sind die Elevator Boys nämlich bekannt geworden.

Für Jungs war Jahr 2022 definitiv voller Highlights. Und genau so soll es für sie auch weitergehen.

Aber scheinbar nicht mehr nur im Social Media Bereich. Die Gruppe verrät bei der Premiere von „Avatar – The Way of Water“, dass sie sich noch ein zweites Standbein aufbauen wollen – und hier wird’s für uns interessant –die Jungs wollen nämlich rein ins Musik Business!

„Wir wollen uns weiterentwickeln“ sagen die Elevator Boys, die sowieso seit Karrierestart mit einer Boyband verglichen werden, die noch keine Musik macht.

Und genau das hat sie dann auch auf diese Idee gebracht.

Vor kurzem waren die Jungs schon in Los Angeles zusammen im Studio und haben ein bisschen Musik gemacht.
„Ich würde sagen, dass wir das alle sehr gut hinkriegen. Das Coole ist, dass wir alle auf unterschiedlichen Stimmlagen gut sind und wir decken da direkt eine ganze Range ab“, so Luis von den Elevator Boys in einem Interview.

Tja, dann mal viel Spaß beim Mukke machen, vielleicht gibt’s ja für die Fans der Boys eine musikalische Weihnachtsüberraschung in diesem Jahr – wir sind auf jeden Fall gespannt auf das was kommt!