Vier Kilo Kokain bei Autokontrolle in der Oberpfalz entdeckt

Einen „Dicken Fisch“ haben Regensburger Schleierfahnder gefangen. Sie entdeckten letzten Donnerstag über vier Kilo Kokain in einem Auto aus Nordrhein-Westfalen. Das hatten die Polizisten auf einem Autobahnparkplatz bei Beratzhausen kontrolliert. Auf dem Schwarzmarkt hätte die Menge einen Wert von über 100.000 Euro. In der Wohnung des Autofahrers wurden später weitere Drogen und ein fünfstelliger Geld-betrag sichergestellt. Der 26-jährige Albaner sitzt inzwischen in U-Haft.

Gefasst wurde letzten Donnerstag auch ein Dealer in Regensburg. Wie die Polizei heute meldet, hatte der 39-Jährige am hellichten Tag Heroin im Bahnhofsumfeld verkauft. Bei seiner Festnahme wehrte sich der Mann heftig und verletzte dabei drei Polizisten. Auch er wurde von einem Richter in Untersuchungshaft geschickt.