© depositphotos

Wegen Schönheits-OPs: Fans erkennen Gwen Stefani nicht wieder

2010 wurde die Sendung erstmals in den Niederlanden ausgestrahlt und mittlerweile gibt’s sie auch bei uns und in den USA.

„The Voice“ ist einfach eine mega beliebte Castingshow.

Die Plätze in der Jury sind deswegen immer heiß begehrt. Aber Gwen Stefani hat sich durchgesetzt und sich den Job in den USA gesichert.

In der nächsten Staffel wird sie in der Jury sitzen und deswegen ist die Sängerin aktuell auf Promo-Reise.

Zuletzt war sie dafür in der Late-Night-Show von Seth Meyer zu Gast.

Aber die Fans waren von ihrem Auftritt ganz und gar nicht begeistert. Nicht, weil sie sich schlecht benommen hat, sondern wegen ihrem Gesicht.

Ein Follower schreibt: “Ich bin ein lebenslanger Fan von Gwen und ich habe sie nicht erkannt. Ich bin so verwirrt”. Auch andere sagen sie ist nicht wiederzuerkennen und sie soll mit den Schönheits-Ops aufhören.

Gwen selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Aber ihr neues Aussehen scheint der Sängerin offensichtlich zu gefallen. Auf Instagram postet sie nämlich weiter fleißig Selfies von sich.