© depositphotos

Jennifer Lopez schmeißt Tänzer mit „falschem“ Sternzeichen aus der Show

Astrologie nehmen zwar nicht viele so richtig ernst, aber irgendwie finden einige von uns das ganze Thema ja doch interessant. Vor allem die Beschreibungen der einzelnen Sternzeichen und ihr Einfluss auf den Charakter der Person kann eine lustige Spielerei sein … manche nehmen das Thema aber doch sehr ernst.

So scheint sich auch Jennifer Lopez ganz auf die Sterne und Planeten zu verlassen, zumindest wenn es sich um ihre Background-Tänzer handelt.

Sie soll nämlich Tänzer mit dem „falschen“ Sternzeichen aus ihrer Bühnenshow geschmissen haben.

Nach einem langen und harten Tag voller Proben soll J.Lo gesagt haben: „Ich danke euch so sehr, ihr habt so hart gearbeitet. Könnten jetzt bitte alle mit dem Sternzeichen Jungfrau die Hand heben?“

Als sich die Betroffenen dann gemeldet haben, hat J.Lo etwas zu ihrer Assistentin geflüstert und daraufhin die schockierende Nachricht verkündet: „Danke vielmals, dass ihr gekommen seid“ und sich somit von allen Tänzern mit dem „falschen“ Sternzeichen verabschiedet.

Die Sängerin selbst hat sich zu den Vorwürfen jedenfalls noch nicht geäußert.