gong fm vip news cover, © gong fm

Harry Styles: das Warten hat ein Ende!

Große Freude bei den Fans von Harry Styles!

Der 28-Jährige gehört ja zweifellos zu den erfolgreichsten Sängern der Welt und bringt endlich – nach drei Jahren – wieder neue Musik raus!

Früher war er ja noch Teil der Boyband „One Direction“. Dann kam 2015 allerdings die Trennung und jeder der Jungs hat sein eigenes Ding gemacht.

Inzwischen dürfte Harry Styles aber solo wohl der Erfolgreichste von ihnen sein.

In den letzten drei Jahren ist es aber eher ruhig um ihn geworden. In dieser Zeit hat er auch keine neue Musik released.

Bis jetzt – noch diesen Monat soll Harry Styles sein musikalisches Comeback-Album veröffentlichen.

Er hat in den vergangenen Monaten hart daran gearbeitet.

Und laut einem Insider, der schon reinhören durfte, habe sich das sehnsüchtige Warten seiner Fans mehr als gelohnt – es heißt: „Während die Fans denken, sie hätten schon alles gesehen, hat sich Harry das beste für hinter den verschlossenen Türen aufgehoben.“

Harry Styles Follower dürften sich, neben seiner Stimme, auch auf tolle Mode und exzellente Features freuen.

Wann genau das neue Album kommt – steht allerdings noch nicht fest.