© depositphotos - Jean_Nelson

Klares Statement von Nicki Minaj

Seit über einem Jahrzehnt steht Nicki Minaj schon auf den Bühnen und hat mit Tracks, wie „Superbass“, „Anaconda“ oder „Bang Bang“ bereits weltweit sämtliche Rekorde gebrochen.

Noch dazu ist sie mit ihrer selbstbewussten Art für eine komplette Generation ein riesen Vorbild.

Bunte Haare, stark geschminkt und crazy Outfits: Nicki Minaj fällt definitiv auf und Fans lieben ihren Look!

Doch nicht jeder kommt mit ihrer besonderen Art klar und als Person des öffentlichen Lebens ist die Rap-Queen jeden Tag ziemlich viel Druck und Kritik ausgesetzt.

Erst kürzlich hat sie wieder Hate abbekommen: ein Mann hat unter ihrem neuesten Selfie geschrieben: „Ich bete, dass sie jemand eines Tages von diesen Filtern befreit. Sie ist schöner ohne“.

Das hat Nicki natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schoss zurück: “Liebe Männer, Frauen kleiden sich nicht nur für euch, sie schminken sich nicht für für euch, sie stylen nicht ihre Haare für euch. Genau wie die meisten von euch nur für sich selbst Sex haben und nicht für das Vergnügen der Frau. Das ist alles für uns und nicht für euch Kerle”.

Klares Statement von der Rapperin und noch dazu eine super wichtige Message: schließlich dürfen wir uns alle anziehen, schminken und stylen, wie wir wollen, Hauptsache wir fühlen uns wohl!