gong fm vip news cover, © gong fm

Ed Sheeran: diese außergewöhnlichen Baupläne hat er

Ed Sheeran geht in seiner Rolle als Vater total auf: im August sind er und seine Frau erstmalig Eltern einer Tochter geworden.
An Platz zum Spielen mangelt es der kleinen Lyra nicht – immerhin ist Ed stolzer Besitzer von insgesamt fünf Häusern.

Sein Anwesen in der Grafschaft Suffolk im Osten Großbritanniens hat einiges zu bieten: Neben einem Farmhaus, einem Gebäude für Fitness mit einem großzügigen Pool, hat es auch eine riesige Garage und sogar ein eigenes Baumhaus. Und aktuell bekommt das Anwesen noch ein ganz besonderes Feature: Ed Sheeran lässt gerade eine Grabstätte samt einer kleinen Kirche erbauen.

Die Idee soll der 30-Jährige schon vor gut 2 Jahren gehabt haben – und nachdem Ed dem Gemeinderat von Suffolk die geänderten Grundstückspläne vorgelegt hatte, gaben auch seine Architekten grünes Licht. Die Gruft wird zurzeit unter einer kleinen Kirche erbaut.

Der heilige Ort soll dann künftig als privater Rückzugsort für Gebete, Feiern sowie mögliche Beisetzungen innerhalb seiner Familie dienen. In der Grabstätte sollen seine Verwandten und später wohl mal auch Ed Sheeran selbst seine letzte Ruhe finden.

Ed Sheeran sorgt vor – aber bis es so weit ist, dauert es hoffentlich noch ganz, ganz lange.