gong fm vip news cover, © gong fm

Camila Cabello braucht Zeit für sich

Fast zwei Monate ist es inzwischen her, dass sich Camila Cabello und Shawn Mendes überraschend voneinander getrennt haben.
Für alle Fans der beiden war das Liebes-Aus ein großer Schock, weil Camila und Shawn als Traumpaar der Musikszene galten.
Beide betonten damals, dass sie weiterhin befreundet bleiben wollen und im Guten auseinander gegangen seien, aber vorallem Camila scheint immer noch mit der Trennung zu kämpfen.

In einer Instagram-Story hat sie jetzt zumindest erklärt, dass sie nach einem turbulenten Jahr erst einmal ein wenig Zeit für sich selbst braucht.
Und aus diesem Grund hat sie sich entschieden, eine Social-Media-Pause einzulegen. Aktuell habe sie keine Lust mehr auf Instagram, TikTok, Twitter & Co.
Aber: nicht für immer. Sie hat ihren fast 60 Millionen Fans auf Instagram versprochen, dass sie bald zurück sei und nur in der ersten Woche im neuen Jahr einfach ein bisschen weniger Zeit am Handy verbringen will.
Also eine Woche Social-Media-Detox, um wieder Kraft zu tanken, sei Camila Cabello auch absolut vergönnt und das würde dem ein oder anderen von uns vielleicht auch mal ganz gut tun.