gong fm vip news cover, © gong fm

Jason Derulo löst Shitstorm aus

Vor einigen Jahren hat Justin Bieber einen regelrechten Shitstorm ausgelöst, als er sich einen Affen als Haustier zugelegt hat. Und jetzt hat der nächste Künstler ordentlich Ärger von seinen Fans bekommen – Jason Derulo.

Er durfte sich dieses Jahr zum ersten Mal über Nachwuchs freuen. Der kleine Jason King ist der ganze Stolz des Sängers und ihm will er auch am liebsten jeden Wunsch erfüllen.

Doch von der neuesten Geschenk-Idee sind Jason Derulos Follower ziemlich entsetzt.

Auf Instagram hat er ein Foto gepostet, das ihn gemeinsam mit seinem Sohn im Zoo zeigt.

Jason Derulo hält seinen Nachwuchs auf dem Arm, während auf seiner Schulter ein Affe sitzt.

Dazu schreibt er: „Jason King liebt Tiere sehr. Sollen wir einen Haustier-Affen zu uns holen?“

Und überhaupt die Überlegung sich einen Affen als Haustier anschaffen zu wollen, lässt die Kommentar-Spalte förmlich explodieren.

Die Fans sind von der Idee nämlich überhaupt nicht begeistert – einer schreibt z. B.: „Informiere dich lieber über Tierschutz!“

Ob das von Jason Derulo allerdings wirklich so ernst gemeint war, ist unklar. Immerhin ist er dafür bekannt, seine Fans gerne mal ein bisschen hinters Licht zu führen.