gong fm vip news cover, © gong fm

Adele schwebt auf Wolke 7!

Adele schwebt auf Wolke 7! Die 33-Jährige soll total verliebt in Rich Paul sein, den Sportagenten des Basketballers LeBron James. Schon seit Monaten sollen sie sich daten, offiziell bestätigt wurde die Beziehung allerdings noch nicht.

Zuletzt wurden Adele und Rich beim gemeinsamen Dinner in einem Restaurant gesehen. Und auch ein Bekannter hat jetzt verraten, dass die beiden sehr viel Zeit miteinander verbringen. „Rich hat Adele mit zu einer Party von LeBron James genommen. Sie verhalten sich so, als würde es zwischen ihnen wirklich ernst werden.“

Noch verliebt wie am ersten Tag sind auch Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel. Jetzt haben sich die beiden Superstars eine kleine Auszeit von ihren Elternpflichten genommen und haben ihre Fans mit einem seltenen Pärchenbild überrascht.

Auf Instagram hat Justin Timberlake Fotos und Videos von einem Ausflug mit seiner Frau gepostet. Dabei fiel vor allem eine Aufnahme direkt ins Auge: Auf einem Foto macht Justin ein Selfie mit seiner Frau, die im Hintergrund lachend mit einem Glas Sekt in die Kamera prostet. Dabei sieht vor allem der zweifache Vater ziemlich mitgenommen aus. Andere Bilder zeigen beispielsweise ein leckeres Dessert, ein lustiges Pool-Schild und Schmuck.

Den Fans von Justin Timberlake gefällt so viel Amore: „Ihr seid das perfekte Paar“ heißt es in den Kommentaren oder „So schön, dass ihr euch gefunden habt und glücklich seid.“