Beef in der DSDS-Jury

Uh – so wie es gerade aussieht werden Dieter Bohlen und Katja Krasavice keine Freunde mehr!

Katja sitzt aktuell neben Dieter in der DSDS-Jury.

Und da hat der Pop-Titan eine Kandidatin bei den Castings beleidigt. Auf sexistische Weise.

Was bei Katja auf wenig Verständnis gestoßen ist. Katja zeigt sich gerne auch mal freizügig und lässt sich von sexistischen Rollenbildern überhaupt nicht einengen.

Bei ihr war Dieter mit seiner Aussage, ob die Kandidatin nach dem Abitur noch etwas anderes gemacht habe, als sich durchnudeln zu lassen, also komplett an der falschen Adresse.

Katja Krasavice hat daraufhin einen Diss-Track gegen Dieter Bohlen veröffentlicht. Und jetzt verlangt Dieter von RTL, Katja aus der Sendung zu schmeißen!

Machen sie aber nicht. Sondern fordern stattdessen, dass die beiden Jurymitglieder ihren Streit beilegen!

Bis April haben sie Zeit, dann fangen die Live-Shows von DSDS an.

Mal sehen, ob sich Dieter und Katja bis dahin wieder zusammenraufen können.