gong fm vip news cover, © gong fm

Rihanna zeigt sich zum ersten Mal öffentlich mit ihrem Freund A$AP Rocky

Rihanna hat diese Woche wieder für mächtig Schlagzeilen gesorgt: bei der Met Gala in New York hat sie sich zum ersten Mal öffentlich mit ihrem Freund A$AP Rocky gezeigt und die Beziehung damit offiziell gemacht.

Der Auftritt auf dem roten Teppich war farblich abgestimmt und ziemlich verliebt: während Rihanna ein schwarzes XXL-Mantelkleid trug und den edlen Look lässig mit einer herbstlichen Beanie-Mütze kombinierte, hat sich A$AP Rocky erst in einem bunten Steppdecken-Look präsentiert und enthüllte später seine luxuriöse Schwarz-Weiß-Kombi. Optisch ein echtes Super-Match!

Doch damit nicht genug außergewöhnliche Outfits: zum Jubiläum einer Modezeitschrift wurde Rihanna für das Cover abgelichtet – in verschiedenen Looks.

So trägt sie mal ihren berühmten Vokuhila oder eine meterhohe Frisur mit Baseballcap obendrauf. Ein echter Hingucker ist ein Foto, auf dem Rihanna nichts weiter trägt als ihre Tattoos und eine Perücke. Die langen Dreadlocks schmiegen sich dabei um ihren Körper und verdecken die wichtigsten Stellen.

Doch nicht nur auf ihrem Kopf geht’s wild zur Sache, auch Rihannas Körper wurde schillernd verpackt.
Mal trägt sie ein knappes Höschen mit Overknees und Mantel, dann einen hautengen Catsuit oder ein künstlerisches Kleid, das an einen über den Kopf gezogenen Müllsack erinnert.

Fest steht: Rihanna kann so gut wie alles tragen und macht aus jedem kuriosen Style einen echten Hingucker.