© Rihanna/Facebook

Rihanna: nach 3 Jahren Pause bald ein neues Album?

Rihanna ist im Studio und arbeitet nach eigenen Aussagen an einem neuen Album.

Ihr letzter Longplayer „Anti“ kam ja schon vor 3 Jahren raus: und seitdem gab es nur noch einige Digital-Tracks oder Duette mit anderen Stars, wie Kendrick Lamar.

 

Rihanna bastelt an neuem Sound

Rihanna hat jetzt verraten, dass ihr inzwischen 9. Album ganz anders klingen wird als die Dance und R&B-Electro-Songs der letzten Jahre.

Es soll wohl ein Reggae-Album werden: damit feiert sie sicher auch ihre karibische Heimatinsel Barbados.

Der Titel des 9. Albums könnte auch ganz einfach nur der Anfangsbuchstabe ihres Namens sein: „R Nine“

 

Neue Rihanna-Mode in Paris

Gleichzeitig kümmert sich Rihanna aber auch um die Promotion ihres neuen Modelabels. Ende Mai wird sie in Paris ihre erste eigene Kollektion präsentieren. Und sie verspricht, auch Klamotten für Frauen mit Kurven zu machen.

Denn selbst Rihanna hat sich über die Jahre körperlich verändert und gibt das offen zu: „Ich bin im Moment dick und kurvig und habe deshalb die Art, wie ich mich anziehe, meinen neuen Proportionen angepasst. Und ich will ja auch meine eigenen Designs tragen können – also gibt es Konfektionsgrößen, in denen sich viele Frauen, aber auch ich mich wohl fühlen sollen.“

Rihanna will ihre neuen Designs bis Kleidergröße 46 produzieren: DAS ist dann mal wirklich eine gute Nachricht für alle Frauen, die Lust auf ihre Superstar-Mode haben.