© pixabay.com / Symbolbild

Regensburger Sängerin Stephanie Bauer und das RT-Projekt bringen Song raus

Musik ist unglaublich! Musik kann uns Menschen in so viele verschiedene emotionale Zustände versetzen, egal ob gute Laune und Partystimmung... oder Trauer und Wut. Musik schafft es auch, dass wir Hoffnung auf eine „bessere Zukunft“ haben, lässt uns zuversichtlich und mutig sein… und manchmal kann uns Musik auch die Augen öffnen. Und genau das will die bekannte Regensburger Partyband-Sängerin Stephanie Bauer erreichen. Jetzt, kurz vor Heiligabend, hat sie zusammen mit dem „RT-Projekt“ den Song „children needs“ rausgebracht:

Der Song hat eine klare Botschaft, sagt Sängerin Stephanie Bauer:

Der Song soll aber nicht nur die Augen öffnen und auf das Problem von sexueller Gewalt an Kindern hinweisen – er ist auch Teil einer Aktion:

Die bekannte Regensburger Partyband-Sängerin Stephanie Bauer hat also zusammen mit dem „RT-Projekt“ den Song „children needs“ rausgebracht. Und der Song geht nicht nur unter die Haut, sondern tut auch Gutes! Jedes Mal, wenn das Video zu dem Song geteilt wird, gehen 50 Cent an N.I.N.A., einen Verein, der sich gegen sexuellen Missbrauch einsetzt. Das Musikvideo dazu kannst du dir hier anschauen: