Autodieb scheitert an Alufolie

Ein Autodieb ist in Thalmassing im Landkreis Regensburg an einer mit Alufolie ausgekleideten Box gescheitert. In dem Kasten lag der Schlüssel eines Wagens mit key less go Technik. Eine Videoüberwachung zeigt den vergeblichen Versuch des Diebes das Signal abzufangen.

Mit Alufolie hat eine Autobesitzer in Thalmassing im Landkreis Regensburg verhindert, dass sein Wagen gestohlen wurde. Der Autoschlüssel lag in einer mit Alufolie ausgekleideten Metallbox. Auf einerVideoüberwachung hat der Oberpfälzer später gesehen, dass ein Unbekannter vor dem Haus offensichtlich versucht hat, das Schlüsselsignal abzugreifen und den Wagen so zu öffnen. Weniger Glück hatte dagegen ein Autobesitzer in Mintraching. Sein Luxuswagen mit keyless go-Technik wurde Dienstag Nacht geklaut.

  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    DRAKE - IN MY FEELINGS

    Deine Meinung zum Song?