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Die Konzept AG sucht eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Seit mehr als 15 Jahren unterstützt Konzept mittelständische Unternehmer dabei, ihr Lebenswerk in vertrauensvolle Hände zu legen und für die Zukunft zu sichern. Als erfahrener Partner berät Konzept umfassend und steuert den gesamten Verkaufsprozess von der Vorbereitung über die strukturierte Suche des richtigen externen Nachfolgers, der Verhandlungsführung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss und auch gerne darüber hinaus.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische oder E-Mail Kontaktaufnahme zu potentiellen Ansprechpartnern bei Unternehmen
  • Beim ersten Kontakt mit potentiellen Kunden Interesse für unsere Leistungen wecken
  • Research zu Unternehmensverkäufen
  • Vereinbaren von Vor-Ort Terminen mit Kunden
  • Intensive Nutzung und Pflege des CRM-Systems
  • Enger Austausch mit den Projektmanagern

Ihre Profil

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf, Einzelhandel oder Kundenbetreuung vorteilhaft
  • Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
  • Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick

Wir bieten

  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • Gute Work-Life-Balance
  • Freude an der Aufgabe und Ausbau interdisziplinären Wissens

Wir bieten Ihnen eine Plattform zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, abwechslungsreiche Projekte in einer offenen, positiven Arbeitsumgebung.

Wir freuen uns über ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums!

karriere@konzept-partners.com
www.konzept-ag.com

Ihr Ansprechpartner:

Helmut
Bauer
Mobil
+49 171 72 34 544

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