Körperformen Regensburg sucht motivierte Mitarbeiter*innen (m|w|d)

Körperformen Regensburg vergrößert die 2 EMS Studios:

Der Erfolg eines Teams und einer Mannschaft hängt immer von der Motivation und den Leistungen der einzelnen Spieler ab. Dies lässt sich bekannterweise auch auf Unternehmen und das Berufsleben übertragen.

Wenn Du in der Sport-, bzw. Fitnessbranche lernen und einen Ausbildungs- oder dualen Studienplatz möchtest, stellen wir uns gern als Deinen potenziellen neuen Arbeitgeber vor:

Unsere Aufgabe ist es, unsere Mitglieder effektiv und zielorientiert mit EMS Training und individuellen Leistungen in 2 Studios am Standort Regensburg persönlich zu begleiten, um sie für ihr gesünderes und fitteres Leben zu unterstützen.

Seit der Eröffnung 2016 begleiten und unterstützen wir Auszubildende und Studenten auf ihrem Weg.

Die stetige Entwicklung und das Wachstum der Studios macht uns stolz und bestätigt, dass jeder unserer Mitarbeiter seinen Teil zu unserem Erfolg beiträgt.

 

BEWIRB DICH JETZT!

Wenn auch Du dabei sein möchtest, informier oder bewirb Dich gern bei DANIELA BEIER: d.beier@kformen.com

 

Mehr offene Stellen