„Gute VorsĂ€tze“ 2020 – Inspiration vom gong fm Team

Philipp hat vor:

"Keine Nachrichten mehr an Leute schreiben, die neben mir auf dem Sofa sitzen und noch mehr Hunde streicheln." đŸ¶

 
 

Meike plant:

"Mehr Momente zum Entspannen, Yogaaa hilft diesbezĂŒglich. Gleichzeitg möchte ich noch mehr Kneipen in Regensburg erkunden." Cheers! 👯‍♀

 

Miri hat vor:

"Endlich aufhören zu rauchen, weniger TK-Pizza und WhatsApp Nachrichten zeitnah beantworten" đŸ„˜

 

 

Annika gönnt sich:

"Ein neues Handy, bevor mein altes vor Wut aus dem Fenster fliegt, und mir endlich die Walhalla anschauen, ich lebe seit meiner Geburt in Regensburg, aber war (soweit ich mich erinnern kann) noch nie dort oben!"đŸ“±

 
 

Anna Marleen ist motiviert fĂŒr 2020:

"Ich möchte mehr Kampfsport machen und ein neues schönes Reiseziel finden um mal wieder zu vereisen."đŸ„‹

 

 

Lisa wĂŒnscht sich:

"weniger Stress, mehr Urlaub, aber weil ich’s mir jedes jahr vornehme und mich nie dran gehalten hab, nehm ich’s mir einfach nicht mehr vor. Ob’s 2020 geklappt hat oder nicht - frag mich nĂ€chstes Jahr nochmal! :)"🏖

 

 
 

Michelle möchte im nÀchsten Jahr:

"Mehr Musik machen und einfach gute Tracks produzieren" 🎧