gong fm , © gong fm

Katzentempel in Regensburg eröffnet

gong fm
© gong fm

Schon vor Monaten sorgte die Meldung, dass in der Altstadt ein Katzen-Café eröffnet werden soll, für eine kollektive Euphorie bei den Tierfreunden in Regensburg!

Wir erhielten zahlreiche Nachrichten von Euch über unsere Social-Media-Kanäle, in denen Ihr Eure Vorfreude über den Katzentempel zum Ausdruck brachtet.

Wann und Wo geht's los?

Während damals aber noch nicht ganz klar war, wann und wo der Katzentempel in Regensburg eröffnet wird, gibt es nun Klarheit.

Insgesamt sechs Katzen haben in der Obermünsterstraße 19 ein neues Zuhause gefunden und bereits am Freitag ist die offzielle Eröffnung. Doch der Katzentempel ist begehrt: Am Freitag sind schon alle Plätze belegt und auch am Wochenende wird der Ansturm voraussichtlich sehr groß sein.

Die Küche bleibt katzenfrei

Der einzige katzenfreie Raum des Cafés ist die Küche. Dadurch soll die Hygiene gewährleistet werden, damit die Gäste keine Tierhaare in ihren Getränken und ihrem Essen finden.

gong fm
© gong fm
gong fm
© gong fm
gong fm
© gong fm
gong fm
© gong fm