© Pixabay

Serien-Highlights im Juni für Dich auf Netflix

Der Juni bietet auch auf Netflix wieder neue Serien, Staffelfortsetzungen & Filme für Dich!

Hier eine kleine Auswahl:

„DARK“ – Staffel 2

Die erste deutsche Netflix Original-Serie„Dark“ wird zum Sommeranfang am 21. Juni fortgesetzt mit der zweiten Staffel.

Es erwarten Dich neue Zeitreisen und Protagonisten, die  Jonas und die Bewohner von Winden herausfordern – natürlich verbunden mit großen Gefahren.

 

 

„BLACK MIRROR“ – Staffel 5

Black Mirror“ kehrt zurück und das gleich zum Monatsanfang am 5. Juni mit drei neuen Episoden in Überlänge.

Das Besondere: jede Episode steht auch diesmal wieder für sich. Das bedeutet: jede Folge hat einen neuen Ort, andere Darsteller und eine eigene Story.

Sogar Miley Cyrus wird eine Hauptrolle spielen! Seit ihrer Teenager-Rolle als „Hannah Montana“ endlich mal wieder ein neues, aktuelles Film-Projekt mit ihr!

 

 

Marvel’s „Jessica Jones“ – die finale 3. Staffel

Darauf haben auch viele gewartet: denn Marvel’s „Jessica Jones“ kehrt im Juni zurück – mit ihrem finalen Auftritt in der dritten und letzten Staffel. Los geht es ab dem 14. Juni.

Das vorzeitige Ende der Serie liegt nicht an mangelndem Interesse der Fans, sondern an Marvel selbst.

Marvel ist ein Tochterunternehmen von Walt Disney: und die gehen Ende des Jahres mit ihrer eigenen Streaming-Plattform „Disney Plus“ an den Start.

Deshalb enden jetzt alle Marvel-Serien vorzeitig bei Netflix – auch „Jessica Jones“.

 

„Glee“ – zurück mit allen Staffeln

Und noch ein kleiner Tipp für die Fans von Rachel Berry und Finn Hudson: am 30. Juni erscheint die Musical-Comedy-Serie „Glee“ auf Netflix.

Premiere hatte die erste Staffel 2009 im US-Fernsehen – also genau vor 10 Jahren. Ein guter Zeitpunkt die Serienhelden noch mal abzufeiern.

Die Serie rund um den Show-Chor an einer (fiktiven) High School im amerikanischen Ohio war so erfolgreich, dass sogar einzelne Songs nach der Erstaustrahlung einer neuen Episode direkt in die US-Singles-Charts einstiegen.

Jetzt kannst Du also die komplette Serie mit allen 6 Staffeln streamen – zum Mitfiebern und Mitsingen!