12-Jährige und 14-Jähriger in Niederbayern vermisst

In Straubing wird eine 12-Jährige vermisst. Viona Nothaft hat vorgestern die Jugendhilfeeinrichtung PTZ in Straubing verlassen. Jetzt wird nach ihr gesucht. Die 12-Jährige hält sich gerne in der Nähe des Bahnhofs und in Parkanlagen auf, meldet die Polizei.

Die Jugendliche wird wie folgt beschrieben:

ca. 150 cm groß, normale Figur, dunkelbraune lange Haare.
Die Vermisste ist vermutlich mit einer rosa Jacke bekleidet und trägt weiße Turnschuhe.

Hinweise an die zuständige Polizeiinspektion Straubing, Theresienplatz 50, 94315 Straubing, Tel. 09421/868-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

© Polizei Niederbayern
Foto Viona Nothaft
 

© Polizei Niederbayern
Foto Fernando Duna
 

Seit Sonntag, 04.04.2021, wird der Schüler Fernando Duna vermisst. Die Polizeiinspektion Passau bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Fernando Duna hat am 04.04.2021 gegen 10:00 Uhr die elterliche Wohnung mit einem Freund im Stadtgebiet Passau verlassen. Seitdem kam er nicht mehr nach Hause. Die polizeilichen Maßnahmen blieben bisher ohne Erfolg. Es ist derzeit davon auszugehen, dass Fernando Duna in Begleitung von Freunden ist.

Fernando Duna wird wie folgt beschrieben:

ca. 170 cm groß, schlanke Figur, dunkle, kurze, gewellte Haare, bekleidet mit einer blauen Jeans, gelbes T-Shirt und schwarz-orange Turnschuhe. Zudem hat er an der rechten Hand ein „E“ tätowiert.

Hinweise nimmt die zuständige Polizeiinspektion Passau unter 0851/9511-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.