Appscan „Super Mario RUN/Fabby/Meitu"

Quelle: Pixabay.com

Spiele, Ratgeber, Bildbearbeitung! Es gibt ja mittlerweile fast alles auch als App. Wir stellen dir 3 Apps vor, die im Moment ziemlich angesagt sind und Spaß machen

FABBY! Die Selfie-App bietet dir verschiedene Hintergrundfilter! Du wählst aus, wo du grad gerne auf dem Bild sein möchtest, machst ein Selfie und Schwupps, kannst du dich mitten in New York oder am Strand in der Karibik bewundern. Es gibt auch total verrückte, lustige Hintergrund-Motive, fliegende Donuts usw. sind einfach mal etwas andere Selfies mit der App FABBY, ist kostenlos und gibt’s aktuell nur für IOs!

Eine App aus China und hat sich inzwischen echt krass verbreitet, vielleicht hast du in deiner Facebook-Freundesliste schon das ein oder andere Profilbild gesehen, das mit der App „Meitu“ bearbeitet ist. Plötzlich sieht JEDER, wirklich JEDER aus, als wäre er das süßeste Wesen der Welt    
Die App gibt's umsonst für IOs und Android!

Das Game SUPER MARIO RUN zockst du vielleicht auch schon seit ein paar Wochen,
vorausgesetzt du hast ein iPhone! ABER: Gute Nachrichten: Den Nintendo-Klassiker wird’s ab März dann auch für Android im Google Play Store geben. Das Spiel zählt schon jetzt zu den besten Jump n Run Games für Smartphones, um den Release nicht zu verpassen, kannst du dich im Play Store mit einem Klick fürs Spiel registieren und wirst dann benachrichtigt, sobald  Super Mario Run zum Download verfügbar ist!

  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    ROBBIE WILLIAMS - LOVE MY LIFE

    Deine Meinung zum Song?