• 30 Jahre Media Markt Eishockey live auf gong fm gong fm - Was geht ab? gong fm Kinotipp
  • Wichtiger Hinweis für Gäste!
  • gong fm Local Heroes
    Info
    04.11.2014
    eSKAlation
    aus Regensburg, Neumarkt, Nürnberg
    Ska, Punk, Reggae
  • Musiknews
    ED SHEERAN überrascht SAM SMITH auf der Bühne
  • gong fm OnAir
    Regensburgs Hitradio gong fm
  • Was geht ab?
    Party Eskalation
    Jeden Samstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Carlito's
    Mood Club
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Mood
    Saturday-Night-Party
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Café Picasso
    Six Pack Workout
    Jeden Samstag ab 19:00 Uhr, Regensburg, Bar 13
    Suzies Sound-Rotation
    Jeden Samstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Suzie Wong Lounge
    EV Regensburg - EHC Klostersee
    Am 02.11.2014 ab 18:00 Uhr, Regensburg, Donau-Arena Regensburg
    Hello my Queen-Mylo
    Heute ab 21:00 Uhr, Langobarden Strasse 2, 93053 Regensburg
    EV Regensburg - Tölzer Löwen
    Am 23.11.2014 ab 18:00 Uhr, Regensburg, Donau-Arena Regensburg
    Partywochen-Endspurt
    Jeden Samstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, U-Bar
    Cocktailbörse
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Schiller Classic Bar & Lounge
    DONAU-CHILLER
    Jeden Samstag ab 17:00 Uhr, Regensburg , ICEBREAKER
    "Changing Cocktail Night"
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Felix
    crazy PONYWOOD
    Jeden Samstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Pony
    COCKTAIL SPECIAL
    Jeden Samstag ab 19:00 Uhr, Regensburg, Freiraum
    CANDY CLUB
    Jeden Samstag ab 21:00 Uhr, Wackersdorf, Musikpark Wackersdorf
    GOLDEN NIGHTS
    Jeden Samstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Karma Lounge
    Party Night
    Jeden Samstag ab 19:00 Uhr, Regensburg, Jalapenos
    Der wechselnde Samstag in der Wunderbar
    Jeden Samstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, Wunderbar
    BURN THE NIGHT
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Partymaus
    Party-Nights
    Jeden Samstag, Regensburg, Super Bowl
    SUITE.SATURDAY
    Jeden Samstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, Suite 15
    EV Füssen - EV Regensburg
    Am 21.11.2014 ab 19:30 Uhr, Füssen, Bundesleistungszentrum Füssen
    RATISBONA CALLING
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, 0941 Bar
    JUST GOOD MUSIC
    Jeden Samstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Sudclub
    EV Regensburg - Erding Gladiators
    Am 28.11.2014 ab 20:00 Uhr, Regensburg, Donau-Arena Regensburg
    EV Regensburg - Blue Devils Weiden
    Am 14.11.2014 ab 20:00 Uhr, Regensburg, Donau-Arena Regensburg
    EHC Freiburg - EV Regensburg
    Am 16.11.2014 ab 18:00 Uhr, Freiburg, Franz-Siegel-Halle
    Club Classix
    Jeden Samstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, da Silva
    Zap Samstag
    Jeden Samstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, ZAP
  • Superschlemmen
  • Aktuelle Themen

    Cassandra Steen bei gong fm Vorgehört!


    Artikel lesen

    Welternährungstag am 16. Oktober 2014 - gong fm berichtet darüber!


    Artikel lesen
  • Haltestellen - Abfahrtsplan
    Diese Boxx nutzt als Quelle mobile.bahn.de. Es besteht keine Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der dargestellten Daten. gong fm steht in keinem Zusammenhang zur DB Vertrieb GmbH, zu bahn.de, dem RVV oder sonstigen Institutionen, sondern bereitet nur die Daten auf.
    Haltestelle:
    HBF/Albertstraße, Regensburg (10:21:58)
    Bitte Ort und Haltestelle eingeben:


    Suchen [
  • gong fm Chat-Community
  • Gutscheinfritz
  • Regionale Nachrichten
    Amberger Polizei schnappt Profi-Autoknacker

    Anschließend klaute der Slowake Wertsachen aus dem Auto. In Regensburg, Nürnberg und Ingolstadt war er mit der Masche erfolgreich, in Amberg wurde er jetzt erwischt. In seinem Auto fand die Polizei nicht nur den Störsender, sondern auch Beute im Wert von 6.000 Euro. Der Slowake gab zu, dass er eigens für die Diebstähle nach Bayern eingereist war.

    "Schwarzfahrer" muss ins Gefängnis - oder 3.300 Euro zahlen

    Das hat das Neumarkter Amtsgericht bechlossen. Der junge Mann hat sich einen einen Studentenausweis am Computer erstellt und wollte so umsonst Bahn fahren. Bei der Fahrt hat ihn allerdings der Schaffner erwischt.

    Landesausstellung endet am Sonntag

    Die Landesausstellung „Wir sind Kaiser!" hat die Erwartungen übertroffen. „Mit mehr als 140.000 Besuchern spielen wir – verglichen mit anderen Ausstellungen in Europa - in der Champions League", strahlt Richard Loibl, Direktor des Hauses der Bayerischen Geschichte. Als Höhepunkt entpuppte sich ein Kurzfilm des Kabarettisten Christoph Süß. Er gibt einen humor-vollen Einblick in den Dombau und die mittelalterliche Gesellschaft in Regensburg. Ein Konzept, das man auch im künftigen Museum der bayerischen Geschichte am Regensburger Donaumarkt umsetzen will. Bis einschließlich Sonntag ist die Ausstellung „Wir sind Kaiser“ in der Minoritenkirche, dem Diözesanmuseum und dem Dom-Kreuzgang zu sehen.  

    Gegen Halle will der Jahn punkten

    Auch wenn Halle die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga ist, so müssen sie sich nach uns richten. Wir werden zeigen was wir können, sagte Jahn-Trainer Alexander Schmidt. Die Einstellung beim Jahn stimmt jedenfalls: Denn obwohl Abwehrneuzugang Lukas Sinkiewicz krank ist, wird er trotzdem auflaufen. Aus Halle werden etwa 300 Fans erwartet. Spielbeginn ist am Sonntag um 14 Uhr, Charivari berichtet live.

    Passau: Vater soll siebenjährigen Sohn missbraucht haben

    Nach einer bundesweiten Fahndung an Grundschulen haben die Ermittler einen Familienvater aus Passau verhaftet, weil er seinen Sohn sexuell schwer missbraucht haben soll. Die Fotos des Siebenjährigen habe der Mann im Internet angeboten, teilte die Frankfurter Generalstaatsanwaltschaft am Freitag mit. Dort seien sie dem Bundeskriminalamt aufgefallen. Dann begann die schwierige Suche nach dem Namen des Opfers - und dem Täter, der die Fotos bei seinen Verbrechen gemacht haben soll. Der Verdächtige sei am 24. Oktober in Oberösterreich festgenommen worden. "Der entscheidende Tipp kam von einer Grundschulleiterin in Passau, in die das Opfer gegangen ist", sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft, Alexander Badle. Die Frau habe den Jungen auf den Bildern wiedererkannt. Zwar lebte die Familie des Opfers in ihrem Zweitwohnsitz im oberösterreichischem Ried (Innkreis), der Junge ging jedoch in eine Grundschule im bayerischen Passau. Die Mutter und die Schwester des Jungen waren zum Zeitpunkt der Festnahme in Deutschland. Das Opfer wurde in die Obhut eines bayerischen Jugendamtes gebracht. Den genauen Aufenthaltsort nannte die Generalstaatsanwaltschaft mit Rücksicht auf den Jungen nicht. Einzelheiten zur Vernehmung des Tatverdächtigen werde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben, sagte Badle. Das Bundeskriminalamt war Ende 2013 im Internet auf die Bilder auf einem US-Server aufmerksam geworden. Nachdem die polizeilichen Ermittlungen ergebnislos verliefen, wurde die Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) eingeschaltet. Diese leitete am 22. September 2014 eine Öffentlichkeitsfahndung an Schulen ein. Lehrern und Leitern von Grundschulen wurden nicht pornografische Fotos des Jungen gezeigt. Mit Erfolg: Die Schulleiterin erkannte den Jungen wieder. Der Vater sitzt nun in Untersuchungshaft in Österreich. (dpa)

  • Wetter in Regensburg
    Vorhersage für heute
    in Regensburg:

    7°/12°
    Nebel
    Aktuelle Werte (10:21 Uhr): Temperatur: 7.2°C Luftfeuchte: 93% Luftdruck:1023.2 hPa *** Aktuelle Werte (10:21 Uhr): Temperatur: 7.2°C Luftfeuchte: 93% Luftdruck:1023.2 hPa *** Aktuelle Werte (10:21 Uhr): Temperatur: 7.2°C Luftfeuchte: 93% Luftdruck:1023.2 hPa *** Aktuelle Werte (10:21 Uhr): Temperatur: 7.2°C Luftfeuchte: 93% Luftdruck:1023.2 hPa *** Aktuelle Werte (10:21 Uhr): Temperatur: 7.2°C Luftfeuchte: 93% Luftdruck:1023.2 hPa
  • Eishockey live bei gong fm
    mit Armin Wolf und Pierre van Hoven ... mehr
    Sonntag, 2.11.2014 | 18:00 Uhr
    EV Regensburg - EHC Klostersee
  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    SIA - CHANDELIER

    Deine Meinung zum Song?
  • gong fm Boxxes