• Dult Deluxe gong fm Band gong fm - Was geht ab? gong fm Kinotipp
  • Wichtiger Hinweis für Gäste!
  • gong fm Local Heroes
    Info
    26.08.2014
    Brainiax
    aus Regensburg
    Hip Hop, Electro, Dubstep, Experimental
  • Musiknews
    CHRISTINA AGUILERA: keine "Playboy"-Fotos geplant
  • gong fm OnAir
    Regensburgs Hitradio gong fm
  • Was geht ab?
    Gamblers Night
    Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Freiraum
    "Campus Royal"
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Felix
    Mexican-Night
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Café Picasso
    Burger Day im Jalapenos
    Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr, Regensburg, Jalapenos
    Longdrink Börse
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Schiller Classic Bar & Lounge
    longdrinks for long nights
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Bar 13
    gong fm Band: Herbstdult im hahnZelt
    Am 09.09.2014 ab 18:30 Uhr, Regensburg, hahnZelt
    gong fm Band: Herbstdult im hahnZelt
    Am 02.09.2014 ab 18:30 Uhr, Regensburg, hahnZelt
    COLLEGE COMMUNITY
    Jeden Dienstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Suite 15
    Gong fm Band
    Heute ab 18:30 Uhr, Regensburg, hahnZelt
    2D-Tag
    Jeden Dienstag, Regensburg, CinemaxX
    BILLIG ODER GUT- IHR HABT DIE WAHL
    Jeden Dienstag ab 21:30 Uhr, Regensburg, Rauschgold
    Topsis-Glöcklzelt
    Heute ab 19:00 Uhr, Regensburg, Glöckl-Zelt
    Like a Lollipop!
    Jeden Dienstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Suzie Wong Lounge
    Wodka Special
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Orange Bar
    Longdrink-Tripledecker
    Jeden Dienstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, U-Bar
    Pärchen-Bowling/ Studenten-Bowling/ POOL + DRINK
    Jeden Dienstag, Regensburg, Super Bowl
    Studentenfutter
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Mood
    Charivari Radioband-Glöcklzelt
    Heute ab 18:30 Uhr, Regensburg, Glöckl-Zelt
    XXL-Schnitzel-Tag
    Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Carlito's
    We love Tuesday
    Jeden Dienstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, da Silva
    Blues Session
    Jeden Dienstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, ArtClub
    Academical Clubbing
    Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Pony
    POOL + DRINK
    Jeden Dienstag ab 10:00 Uhr, Regensburg, Super Bowl
    ACADEMICAL SUDCLUBBING
    Jeden Dienstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Sudclub
    CHALLENGE-DAY
    Jeden Dienstag ab 17:00 Uhr, Regensburg , ICEBREAKER
    Dienstag = Pastatag
    Jeden Dienstag, Burglengenfeld, Cheikho's Lounge
    Caipi - Night
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, No7 Bar
  • Superschlemmen
  • Aktuelle Themen

    Georg auf Lieder bei gong fm Vorgehört


    Artikel lesen

    Max Giesinger bei gong fm Vorgehört!


    Artikel lesen
  • Haltestellen - Abfahrtsplan
    Diese Boxx nutzt als Quelle mobile.bahn.de. Es besteht keine Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der dargestellten Daten. gong fm steht in keinem Zusammenhang zur DB Vertrieb GmbH, zu bahn.de, dem RVV oder sonstigen Institutionen, sondern bereitet nur die Daten auf.
    Haltestelle:
    HBF/Albertstraße, Regensburg (3:47:17)
    Bitte Ort und Haltestelle eingeben:


    Suchen [
  • gong fm Chat-Community
  • Gutscheinfritz
  • Regionale Nachrichten
    Bogen: Warnschuss prallt ab und verletzt Betrunkenen

    (dpa) Ein lautstarker Streit mit einem Hund hat einem betrunkenen 21-Jährigen in Bogen (Landkreis Straubing-Bogen) eine Schussverletzung am Bein eingebrockt. Durch den Lärm habe ein 59-Jähriger am Montagmorgen im Vorgarten Einbrecher vermutet und deshalb mit seinem Revolver einen Warnschuss abgegeben, teilte das Polizeipräsidium Niederbayern mit. Die Kugel sei wahrscheinlich an einem Gegenstand abgeprallt und habe den jungen Mann dann getroffen. Dabei hatte sich dieser zuvor lediglich durch das Bellen eines Hundes gestört gefühlt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, gegen den Schützen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

    Toter Mieter in Regensburg: Ursache für Wohnungsbrand noch unklar

    Nach dem Wohnungsbrand mit einem Toten in Regensburg sucht die Kripo weiter nach der Ursache für das Feuer. Möglicherweise könnte es „eine Heizquelle“ gewesen sein, hieß es bei der Polizei, die Ermittlungen dazu würden aber noch andauern. Das Feuer war Sonntag-Nachmittag im Schlafzimmer der Wohnung in der Regensburger Konradssiedlung ausgebrochen. Aus den Flammen barg die Feuerwehr den Mieter der Wohnung, für den 53-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Was die genaue Todesursache war, soll morgen eine Obduktion klären.

    Furchtbares Party-Ende: Paar stürzt in Burglengenfeld von Balkon

    Nach einem tragischen Unfall auf einer Party in Burglengenfeld liegt ein Mann lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus. Wie die Polizei heute berichtet, war der 33-Jährige am späten Samstagabend zusammen mit seiner Freundin von einem Balkon gestürzt. Das Pärchen hatte auf der Party in Burglengenfeld auf dem Balkon im ersten Stock getanzt, dabei saß die Frau auf den Schultern ihres Freundes. Beide verloren dann wohl das Gleichgewicht und fielen über das Geländer in die Tiefe. Der Mann stürzte auf das Beton-Pflaster am Boden, seine Freundin auf den Rasen. Der 33-Jährige befindet sich laut Polizei noch in sehr kritischem Zustand – seine Partnerin wurde nicht ganz so schwer verletzt.

    Frau fährt in Wörth zwei Mal betrunken zur Polizei

    Eine Frau ist in Wörth an der Donau innerhalb weniger Stunden zwei Mal betrunken zur Polizei gefahren – ein Mal mit dem Auto, das zweite Mal dann mit dem Fahrrad, weil ihr die Polizisten vorher schon Autoschlüssel und Führerschein abgenommen hatten. Die 41-Jährige wollte sich gestern Abend auf der Wache nach ihrem Lebensgefährten erkundigen. Der hatte die gemeinsame Wohnung nach einem heftigen Streit in Polizei-Begleitung verlassen. Die Betrunkene musste schließlich auch ihr Fahrrad abgeben und über Nacht auf der Wache in Wörth in Gewahrsam bleiben.

    Ortsschilder-Tausch im Großraum Weiden könnte teurer Spaß werden

    In und um Weiden haben Unbekannte vergangene Woche mehrere Ortsschilder vertauscht. Dadurch ist den betroffenen Kommunen Schaden von rund 1.000 Euro entstanden. Weil zum Beispiel das Ortsschild von Latsch plötzlich im 10 Kilometer entfernten Parkstein stand und das Ortsschild von Parkstein in Latsch, mussten sich die Mitarbeiter der Bauhöfe dort auf den Weg machen, die Schilder austauschen und wieder an ihren richtigen Platz montieren. Die so entstandenen Personalkosten würde man den Tätern gerne in Rechnung stellen, doch noch weiß die Polizei nicht, wer hinter der Aktion steckt. Immerhin hätten die unbekannten Spaßvögel die Schilder in allen sieben Fällen fachmännisch an- und abgeschraubt, sagt die Weidener Polizei und hofft weiter auf Hinweise.

  • Wetter in Regensburg
    Vorhersage für heute
    in Regensburg:

    9°/18°
    leichter Regen
    Aktuelle Werte (03:47 Uhr): Temperatur: 11.7°C Luftfeuchte: 88% Luftdruck:1017.1 hPa *** Aktuelle Werte (03:47 Uhr): Temperatur: 11.7°C Luftfeuchte: 88% Luftdruck:1017.1 hPa *** Aktuelle Werte (03:47 Uhr): Temperatur: 11.7°C Luftfeuchte: 88% Luftdruck:1017.1 hPa *** Aktuelle Werte (03:47 Uhr): Temperatur: 11.7°C Luftfeuchte: 88% Luftdruck:1017.1 hPa *** Aktuelle Werte (03:47 Uhr): Temperatur: 11.7°C Luftfeuchte: 88% Luftdruck:1017.1 hPa
  • Open Air Kino Regensburg
  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    CRO - BAD CHICK

    Deine Meinung zum Song?
  • gong fm Boxxes