• Duella mit Jottella gong fm Kinotipp
  • gong fm jetzt OnAir
  • Aktuelle Themen

    Newcomertipp: Jamie Lawson!


    Artikel lesen

    Neue Geschäftsidee: Bierautomat!


    Artikel lesen
  • Was geht ab?
    STEREO SUITE
    Jeden Donnerstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, Suite 15
    FEIERABENDKAFFEE
    Jeden Donnerstag ab 15:00 Uhr, Regensburg , ICEBREAKER
    Alle Macht den Kurzen!
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Bar 13
    Rock'n'Roll Ribs
    Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr, Neustadt an der Donau, Zum Turm Neustadt
    Gay Day
    Jeden Donnerstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Scala
    Voll Rein Elektrisieren
    Jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, Alte Filmbühne
    o2 Kinotag
    Jeden Donnerstag, Regensburg, CinemaxX
    Königinnen der Nacht
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Mood
    Tanzabend
    Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr, Regensburg, Partymaus
    FRIENDSHIP
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, 0941 Bar
    SPRIZZ
    Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Freiraum
    WARM-UP CLUB
    Jeden Donnerstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Karma Lounge
    MEHR COCKTAILS -MEHR SPAß!
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, No7 Bar
    Ladys Night
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Café Picasso
    BULLENRUNDE- RED BULL VS. VODKA
    Jeden Donnerstag ab 21:30 Uhr, Regensburg, Rauschgold
    Absolut Early Bird
    Jeden Donnerstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, Suzie Wong Lounge
    GANZ ODER GAR NICHT
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Orange Bar
    All you can Bowl
    Jeden Donnerstag ab 21:30 Uhr, Regensburg, Super Bowl
    Students Gone Wild
    Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Pony
    GIRLZ NITE OUT
    Jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, Wunderbar
    Donnerstag = Schnitzeltag
    Jeden Donnerstag, Burglengenfeld, Cheikho's Lounge
    Ladies Night
    Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr, Regensburg, Cohibar Cocktailbar
    "Cocktail Happy Hour"
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Felix
    Cocktail-Tripledecker
    Jeden Donnerstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, U-Bar
    XXL Pizza
    Jeden Donnerstag, Regensburg, Carlito's
    After Work Bar
    Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Haus Heuport
    STUDENTS GONE WILD
    Jeden Donnerstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Sudclub
    Students go silva
    Jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, da Silva
    T-Lounge Ladies Night
    Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, T-Lounge Regensburg
    Zap Donnerstag
    Jeden Donnerstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, ZAP
  • News: Regensburg Stadt & Land
    16 jährige stirbt nach Autounfall

    Am Montag war auf der B85 ein Wagen frontal gegen den Suzuki ihrer Mutter geprallt. Beide Frauen wurden schwerst verletzt, der Unfallfahrer nur leicht. Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang klären.

    Autofahrer rammt Baum und stirbt

    Burglengenfeld (dpa/lby) - Eine Streife hatte den 42-jährigen Mann am frühen Morgen im Wrack seines Fahrzeugs gefunden, teilte die Polizei mit. Einem Polizeisprecher zufolge war der Fahrer in einer Kurve der Bundesstraße B 15 von der nassen Fahrbahn abgekommen. Er fuhr über einen Erdhügel, sein Auto wurde mehrere Meter in die Luft katapultiert. Dann rammte er den Baum. Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot bergen.

    Jugend-Arrest für facebook Hetze

    Weil er im Internet gegen Flüchtlinge gehetzt hat, muss ein 18-Jähriger in Jugendarrest. Das Amtsgericht Straubing verurteilte den jungen Mann jetzt wegen rassistischer Hetze. Der 18-Jährige hatte auf der facebook-Seite des TV-Senders RTL vorgeschlagen, Flüchtlinge nach Dachau zu schicken. Vor Gericht versuchte sich der Angeklagte herauszureden: Er habe gemeint, dort sei Platz für die vielen Menschen, die in München keine Unterkunft finden. Die Richterin wertete seinen Post aber klar als rassistische Hetze. Schließlich habe der Angeklagte früher mit der Schule das KZ Dachau besucht und wisse ganz genau, was dort passierte.



    Zwei Straftäter aus BKH Parsberg geflohen

    Parsberg (dpa/lby) Drei Patienten der Forensik des Bezirksklinikums Parsberg haben es geschafft, zwei Angestellte der Klinik zu überwältigen. Sie fesselten die Angestellten und sperrten sie in eine Toilette ein. Dann klauten sie Bargeld und Autoschlüssel einer Angestellten und wollten anschließend das Klinikgebäude verlassen.

    Das gelang ihnen wegen der Sperreinrichtungen nicht , deswegen zwangen sie eine der Angestellten, ihnen zu helfen. Die Angestellte ging daraufhin mit den Männern bis an die Pforte und wies dort den Pförtner an, die Männer raus zu lassen. Zwei der Männer, Ronny Fiedler und Justin Schöffmann, flüchteten daraufhin mit einem Pkw, dessen Schlüssel sie zuvor der Angestellten geklaut hatten. Einer der Männer blieb im Bezirksklinikum zurück. Er sagte später, dass Fiedler und Schöffmann ihn zum Mitmachen gezwungen haben.

    Sofort nach der Flucht der beiden Männer leitete die Polizei eine Großfahndung  mit Hubschrauber ein. Bisher fehlt von ihnen aber jede Spur. Sie sind vermutlich mit einem PKW Kia Rio, weiß, amtl. Kennzeichen NM-CK 666, unterwegs.

    Die Kripo Regensburg führt nun die Ermittlungen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde eine Öffentlichkeitsfahndung nach RONNY FIEDLER und JUSTIN SCHÖFFMANN veranlasst.

    Beschreibung der Beiden:

    Ronny Fiedler: 186 cm groß, schlanke Statur, kurze rotblonde Haare, linker Zeigefinger fehlt, Tätowierungen an den Armen

    Justin Schöffmann: 182 cm groß, kräftige Statur, kurze braune Haare, mehrere Tätowierungen

    Beide Patienten können auch nach ärztlicher Einschätzung- in der Fluchtsituation potentiell gefährlich sein, was auch das Vorgehen gegen die beiden Angestellten beweist. Die beiden Männer sind wegen Eigentumsdelikten in der geschlossenen Einrichtung untergebracht.

    Bei Antreffen der beiden Personen wird gebeten, die Polizei über die Notrufnummer 110 zu verständigen.

    Hochhausbrand in der Isarstraße

    Rettungskräfte brachten 35 Bewohner in Sicherheit und versorgten sie in einem Pfarrheim. Das Feuer war laut Polizei in einer Wohnung im 14. Stock des Hochhauses ausgebrochen - die Bewohner der stark verqualmten Etage mussten die Nacht bei Freunden oder Bekannten verbringen. Brandursache könnte laut Polizei eine Kerze gewesen sein. Bei dem Brand in der Regensburger Isarstraße entstand Schaden von rund 70.000 Euro.

  • Musiknews
    BRUNO MARS: mit "Coldplay" beim Superbowl?
  • Wetter in Regensburg
    Vorhersage für heute
    in Regensburg:

    0°/5°
    leichter Regen
    Aktuelle Werte (13:51 Uhr): Temperatur: °C Luftfeuchte: Luftdruck: *** Aktuelle Werte (13:51 Uhr): Temperatur: °C Luftfeuchte: Luftdruck: *** Aktuelle Werte (13:51 Uhr): Temperatur: °C Luftfeuchte: Luftdruck: *** Aktuelle Werte (13:51 Uhr): Temperatur: °C Luftfeuchte: Luftdruck: *** Aktuelle Werte (13:51 Uhr): Temperatur: °C Luftfeuchte: Luftdruck:
  • What's up?
  • gong fm Chat-Community
  • Gutscheinfritz
  • Latest Tracks
    top flop
    ELLIE GOULDING - SOMETHING IN THE WAY YOU MOVE
    top flop
    MOTRIP FEAT. LARY - SO WIE DU BIST
  • Wichtiger Hinweis für Gäste!
  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    ROBIN SCHULZ & J.U.D.G.E. - SHOW ME LOVE

    Deine Meinung zum Song?

  • gong fm Boxxes