• Blitzermarathon gong fm - Was geht ab? gong fm Kinotipp
  • Wichtiger Hinweis für Gäste!
  • gong fm Local Heroes
    Info
    23.09.2014
    2HourstillBreakdown
    aus Amberg
    Electronic New Rock
  • Musiknews
    MACKLEMORE: ist für tot erklärt worden
  • gong fm OnAir
    Regensburgs Hitradio gong fm
  • Was geht ab?
    Chill-Out-Day
    Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Café Picasso
    TANZABEND
    Jeden Sonntag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Partymaus
    Open Stage
    Jeden Sonntag ab 18:00 Uhr, Regensburg, ArtClub
    Lollypop-Bowling
    Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Super Bowl
    AberHallo!-Jazzclub Regensburg
    Heute ab 20:00 Uhr, Jazzclub Regensburg e.V. Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg
    Kostenlos kickern!
    Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Büro
    Vitamine satt!
    Jeden Sonntag ab 17:00 Uhr, Regensburg, Jalapenos
    "Changing Cocktail Night"
    Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Felix
    Salsa Night
    Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Schiller Classic Bar & Lounge
    Großes Frühstücksbuffet
    Jeden Sonntag ab 09:30 Uhr, Regensburg, Haus Heuport
    Es lebe die bayerische Braukunst!
    Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Bar 13
  • Superschlemmen
  • Aktuelle Themen

    MC Fitti bei gong fm Vorgehört!


    Artikel lesen

    Alex Diehl bei gong fm Vorgehört


    Artikel lesen
  • Haltestellen - Abfahrtsplan
    Diese Boxx nutzt als Quelle mobile.bahn.de. Es besteht keine Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der dargestellten Daten. gong fm steht in keinem Zusammenhang zur DB Vertrieb GmbH, zu bahn.de, dem RVV oder sonstigen Institutionen, sondern bereitet nur die Daten auf.
    Haltestelle:
    HBF/Albertstraße, Regensburg (14:04:20)
    Bitte Ort und Haltestelle eingeben:


    Suchen [
  • gong fm Chat-Community
  • Gutscheinfritz
  • Regionale Nachrichten
    SSV Jahn verliert in Erfurt

    Die Gesichter bei den Jahn-Fans werden immer länger: Die Regensburger haben auswärts bei Rot-Weiss Erfurt mit 0 zu 2 verloren. Über die erste Halbzeit konnte der Jahn noch ein 0 zu 0 retten. In der zweiten Halbzeit waren Sie dann zwar durchaus konkurrenzfähig, haben aber trotzdem zwei Tore kassiert.  Der SSV Jahn Regensburg ist jetzt vier Spiele in Folge ohne Sieg. Sie stehen in der Tabelle der dritten Liga weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Das nächste mal müssen die Regensburger am Mittwoch zu Hause gegen Holstein Kiel ran. 

    Radlfahrer in Falkenstein angefahren & schwer verletzt

    Falkenstein (dpa/lby) - Ein 14 Jahre alter Radfahrer ist am Freitag in Falkenstein (Kreis Cham) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Jugendliche schnitt eine Kurve und prallte gegen den entgegenkommenden Wagen eines 39-Jährigen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 14-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, der Autofahrer erlitt einen Schock.

    Wegen Nazi-Tattoo: 16-Jähriger aus Cham bekommt Sozialstunden

    Ein Schüler aus Cham muss 30 Stunden Sozialdienst ableisten, weil er offen seine Nazi-Tätowierung herumgezeigt hat. Das meldet die MZ und beruft sich dabei auf das Amtsgericht Cham. Dort war gegen den 16-Jährigen verhandelt worden. Wegen der Tätowierung flog der Schüler heuer vom Robert-Schumann-Gymnasium in Cham. Er hatte versucht, auch andere Schüler mit rechtem Gedankengut zu impfen.

    Unwetter: Ostbayern kommt glimpflich davon!

    Der Himmel war schwarz wie die Nacht: am Abend hat’s bei uns in Ostbayern heftig gewittert. Blitz, Donner und Starkregen haben aber zum Glück keine großen Schäden angerichtet. Das sagt die Polizei. Geduld war allerdings bei Bahnfahrern gefragt: Auf den Strecken von Regensburg nach Schwandorf, Weiden, Cham und Amberg mussten Züge zum Teil langsamer fahren. Und auch ein Fußballspiel ist dem Gewitter zum Opfer gefallen: die Partie FC Seligenporten gegen FC Nürnberg II musste abgebrochen werden. Das Flutlicht hat nicht funktioniert und es war zu dunkel am Platz. Besonders bitter: Seligenporten war in Führung. 

    Über 21.000 kontrollierte Fahrzeuge am 1.Tag des Blitz-Marathons

    650 Verkehrsteilnehmer waren zu schnell. Ein Autofahrer wurde bei Schwandorf mit 163 km/h geblitzt, erlaubt waren 100. In Haibach in Niederbayern erwischte die Polizei einen Mann mit 130 Sachen in einer Tempo-70-Zone, er war auch noch angetrunken. Der Blitz-Marathon dauert bis nächsten Donnerstag.

  • Wetter in Regensburg
    Vorhersage für heute
    in Regensburg:

    10°/20°
    leichter Regen
    Aktuelle Werte (14:04 Uhr): Temperatur: 17.6°C Luftfeuchte: 84% Luftdruck:1010.5 hPa *** Aktuelle Werte (14:04 Uhr): Temperatur: 17.6°C Luftfeuchte: 84% Luftdruck:1010.5 hPa *** Aktuelle Werte (14:04 Uhr): Temperatur: 17.6°C Luftfeuchte: 84% Luftdruck:1010.5 hPa *** Aktuelle Werte (14:04 Uhr): Temperatur: 17.6°C Luftfeuchte: 84% Luftdruck:1010.5 hPa *** Aktuelle Werte (14:04 Uhr): Temperatur: 17.6°C Luftfeuchte: 84% Luftdruck:1010.5 hPa
  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    AMERICAN AUTHORS - BEST DAY OF MY LIFE

    Deine Meinung zum Song?
  • gong fm Boxxes