Was ist neu auf gongfm.de?



1. Registrierung
Ab sofort kannst Du Dich auf gongfm.de für die große gong fm Community registrieren. Die Registrierung ist völlig kostenlos und ermöglicht es Dir, beispielsweise Deine eigenen Fotos zu veröffentlichen oder Artikel online zu stellen. Bitte beachte: Mit Deinem Passwort für den gong fm Chat kannst Du Dich nicht für die gong fm Community anmelden! Hierfür mußt Du Dich noch einmal extra registrieren.

Wichtig: Wenn Du bereits eine gong fm Club Card hast, kannst Du Dich mit Deiner Club Card-Nummer und Deinem "alten" Passwort direkt anmelden. So brauchst Du Dich nicht neu zu registrieren - kannst Dir nach dem Login aber sofort einen Nickname aussuchen. Dann kann's losgehen!

2. Blogs schreiben
Ab sofort kannst Du auf gong fm eigene Artikel veröffentlichen. Du willst über ein bestimmtes Thema diskutieren oder einfach mal Deine Meinung sagen: Dann blogg doch! Um Blogs zu schreiben mußt Du Dich zunächst auf der Homepage registrieren (s. Registrierung). Ist Dein Account aktiviert, kannst Du Dir die gongfm.dumper-Software von der Homepage downloaden. Die Software ist kostenlos, funktioniert auf Mac und Windows, und ermöglicht es Dir auch, eigene Fotos hochzuladen. Einfach downloaden und mit Deinem Nickname und Passwort loslegen!

3. Fotos veröffentlichen
Neben der Möglichkeit, Blogs zu schreiben, kannst Du jetzt auch eigene Fotos auf der gong fm Homepage veröffentlichen. Du warst gestern auf ner fetten Party und hast coole Pics geschossen - dann nichts wie her damit! Mit der gongfm.dumper-Software kannst Du sogar ganze Foto-Alben online stellen - ganz easy und unkompliziert. Wir freuen uns über Deine Blogs und Fotos!

4. Friendfinder
Auf gongfm.de tummeln sich viele Individuen aus den verschiedensten Regionen und Landkreisen. Damit Du Deine Freunde leichter finden kannst, haben wir für Dich den Friendfinder entwickelt. Hier kannst Du ganz gezielt nach Leuten aus Deiner Region, Deines Alters o.ä. suchen.

5. Internes Mailing
Nachdem Du Dich in der gong fm Community registriert hast, kannst Du anderen Community-Mitgliedern E-Mails zuschicken und natürlich auch welche empfangen. Bitte beachte: Als Empfänger bitte den jeweiligen Nickname und keine externe E-Mail-Adresse (gmx, aol oder ähnliches) eingeben.

6. Webradio
gong fm gibt's jetzt weltweit über Internet auf die Ohren! Der mp3-Stream öffnet sich beim Anklicken entweder automatisch in Deinem Standardplayer oder fragt Dich nach dem Programm, mit dem er es öffnen soll (z.B. iTunes, Windows Media Player, Winamp o.ä.). Im Büro, im Urlaub - gong fm ist jetzt überall dort, wo Dein Computer ist!

7. Und sonst?
Was es sonst noch Neues gibt auf gongfm.de? Klick Dich doch einfach mal durch und schau Dich um. Solltest Du Fragen haben, so schreib eine E-Mail an . Wir helfen Dir gerne weiter!