ROBIN THICKE: Heimlich geheiratet?

Universal Music

Robin Thicke ist womöglich heimlich still, und leise wieder in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Zumindest könnte eine Nachricht seiner Freundin April Love Geary darauf hindeuten, dass sie vor den Traualtar getreten sind. Die 21-Jährige postete auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto von sich im Bikini, und auf dem Höschen sind die Initialen "ALT" zu lesen. Ein User mutmaßte, wofür die Buchstaben wohl stehen könnten: "April Love Thicke". Bestätigen wollte das Model die Sache allerdings nicht. Aus dem Umfeld des 39-Jährigen hieß es allerdings, dass die beiden nicht geheiratet haben. Was es nun aber mit den drei Buchstaben auf sich hat, bleibt damit vorerst das Geheimnis von Robin und seiner April.

  • mehr Infos zu ROBIN THICKE auf gong fm
  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    IMAGINE DRAGONS - THUNDER

    Deine Meinung zum Song?