Polizei jagd Quadfahrer

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle ist letzte Nacht ein Quad-Fahrer wie ein Irrer durch die Regensburger Innenstadt gebrettert.

Der 20-Jährige überfuhr mehrere rote Ampeln. Auf der Nibelungenbrücke konnte die Polizei den Mann stellen, er stieg ab und wollte in die Donau springen, die Polizisten verhinderten das und brachten den Mann ins Bezirksklinikum. Er war leicht alkoholisiert, das Quad hatte er nur ausgeliehen. Die Polizei ruft Autofahrer auf, sich zu melden, wenn sie von dem Quadfahrer bedrängt worden sind.

(jb)
  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    JASMINE THOMPSON - OLD FRIENDS (JONAS BLUE REMIX)

    Deine Meinung zum Song?
  • Wetter in Regensburg
    Vorhersage für heute
    in Regensburg:

    11°/21°
    sonnig
    Aktuelle Werte (11:59 Uhr): Temperatur: ---°C Luftfeuchte: ---% Luftdruck:--- hPa *** Aktuelle Werte (11:59 Uhr): Temperatur: ---°C Luftfeuchte: ---% Luftdruck:--- hPa *** Aktuelle Werte (11:59 Uhr): Temperatur: ---°C Luftfeuchte: ---% Luftdruck:--- hPa *** Aktuelle Werte (11:59 Uhr): Temperatur: ---°C Luftfeuchte: ---% Luftdruck:--- hPa *** Aktuelle Werte (11:59 Uhr): Temperatur: ---°C Luftfeuchte: ---% Luftdruck:--- hPa