• Dult Deluxe gong fm Band gong fm - Was geht ab? gong fm Kinotipp
  • Wichtiger Hinweis für Gäste!
  • gong fm Local Heroes
    Info
    26.08.2014
    Brainiax
    aus Regensburg
    Hip Hop, Electro, Dubstep, Experimental
  • Musiknews
    BEYONCÉ: War der VMA-Kuss nur Show?
  • gong fm OnAir
    Regensburgs Hitradio gong fm
  • Was geht ab?
    Charivari Radioband-Glöcklzelt
    Heute ab 18:30 Uhr, Regensburg, Glöckl-Zelt
    Blues Session
    Jeden Dienstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, ArtClub
    Topsis-Glöcklzelt
    Heute ab 19:00 Uhr, Regensburg, Glöckl-Zelt
    Dienstag = Pastatag
    Jeden Dienstag, Burglengenfeld, Cheikho's Lounge
    BILLIG ODER GUT- IHR HABT DIE WAHL
    Jeden Dienstag ab 21:30 Uhr, Regensburg, Rauschgold
    2D-Tag
    Jeden Dienstag, Regensburg, CinemaxX
    "Campus Royal"
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Felix
    longdrinks for long nights
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Bar 13
    Gamblers Night
    Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Freiraum
    CHALLENGE-DAY
    Jeden Dienstag ab 17:00 Uhr, Regensburg , ICEBREAKER
    Mexican-Night
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Café Picasso
    Academical Clubbing
    Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Pony
    gong fm Band: Herbstdult im hahnZelt
    Am 09.09.2014 ab 18:30 Uhr, Regensburg, hahnZelt
    COLLEGE COMMUNITY
    Jeden Dienstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Suite 15
    Pärchen-Bowling/ Studenten-Bowling/ POOL + DRINK
    Jeden Dienstag, Regensburg, Super Bowl
    Burger Day im Jalapenos
    Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr, Regensburg, Jalapenos
    Like a Lollipop!
    Jeden Dienstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Suzie Wong Lounge
    Caipi - Night
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, No7 Bar
    We love Tuesday
    Jeden Dienstag ab 21:00 Uhr, Regensburg, da Silva
    XXL-Schnitzel-Tag
    Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr, Regensburg, Carlito's
    POOL + DRINK
    Jeden Dienstag ab 10:00 Uhr, Regensburg, Super Bowl
    gong fm Band: Herbstdult im hahnZelt
    Am 02.09.2014 ab 18:30 Uhr, Regensburg, hahnZelt
    Longdrink Börse
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Schiller Classic Bar & Lounge
    Gong fm Band
    Heute ab 18:30 Uhr, Regensburg, hahnZelt
    Wodka Special
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Orange Bar
    Studentenfutter
    Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr, Regensburg, Mood
    Longdrink-Tripledecker
    Jeden Dienstag ab 22:00 Uhr, Regensburg, U-Bar
    ACADEMICAL SUDCLUBBING
    Jeden Dienstag ab 23:00 Uhr, Regensburg, Sudclub
  • Superschlemmen
  • Aktuelle Themen

    Georg auf Lieder bei gong fm Vorgehört


    Artikel lesen

    Max Giesinger bei gong fm Vorgehört!


    Artikel lesen
  • Haltestellen - Abfahrtsplan
    Diese Boxx nutzt als Quelle mobile.bahn.de. Es besteht keine Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der dargestellten Daten. gong fm steht in keinem Zusammenhang zur DB Vertrieb GmbH, zu bahn.de, dem RVV oder sonstigen Institutionen, sondern bereitet nur die Daten auf.
    Haltestelle:
    HBF/Albertstraße, Regensburg (15:56:52)
    Bitte Ort und Haltestelle eingeben:


    Suchen [
  • gong fm Chat-Community
  • Gutscheinfritz
  • Regionale Nachrichten
    Unbekannter fällt Maibaum vom Oberpfälzer Freilandmuseum

    Mit brutaler Gewalt hat ein Unbekannter den Maibaum des Oberpfälzer Freilandmuseums Neusath-Perschen umgehauen. Laut Polizei wurde der Maibaum mit einer Axt gefällt, stürzte dann auf einen Zaun und dann auf die Straße neben dem Museum. Die kleine Gemeindeverbindungsstraße zwischen Neusath und Unteraich war dadurch über Stunden blockiert. Der Maibaum stand vor dem Wirtshaus des Freilandmuseums. Die Polizei Nabburg ermittelt jetzt unter anderem wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Hinweise. Beim Oberpfälzer Freilandmuseums Neusath-Perschen hat man keine Ahnung, wer hinter der Aktion stecken könnte, hieß es auf Charivari-Nachfrage. Man hätte den Maibaum sehr gerne bis Saison-Ende Anfang November stehen lassen, jetzt sei der gefällte Maibaum schon zu Brennholz kleinhackt worden. Bild: Oberpfälzer Freiland-Museum Neusath-Perschen

    Minimum 100.000 Euro Schaden nach Brand auf Bad Kötztinger Campingplatz

    Nach dem Brand auf einem Campingplatz heute früh in Bad Kötzting sucht die Kripo die Ursache für das verheerende Feuer. Morgen werde ein Brandermittler in der ausgekohlten Gaststätte im Einsatz sein, sagte ein Polizeisprecher. Das Holz-Gebäude ist heute morgen komplett niedergebrannt. Bemerkt hatte das Feuer gegen vier Uhr früh ein Camper. Im Lösch-Einsatz waren dann sechs Feuerwehren aus Bad Kötzting und Umgebung mit über 100 Kräften. Der angerichtete Schaden könnte laut Polizei bis zu 200.000 Euro betragen. Verletzt wurde niemand.

    Haderthauer-Nachfolge: Staatssekretär Füracker aus Parsberg im Gespräch

     München (dpa) - Nach dem Rücktritt seiner Staatskanzleichefin Christine Haderthauer muss Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) möglichst rasch einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin präsentieren. CSU-intern wurde am Dienstag damit gerechnet, dass die strategisch wichtige Personalie bis zur ersten Kabinettssitzung nach der Sommerpause am kommenden Dienstag (9. September) klar ist. Als denkbare Nachfolger wurden in CSU-Kreisen am Dienstag vor allem zwei junge Staatssekretäre gehandelt: Georg Eisenreich (Kultus) und Albert Füracker (Finanzen/Heimat). Genannt, aber für unwahrscheinlicher gehalten, wurde auch der heutige Umweltminister Marcel Huber, der das Amt in der Regierungszentrale schon einmal hatte. CSU-Europagruppenchefin Angelika Niebler ist nach Angaben aus Parteikreisen dagegen aus dem Rennen - sie wolle ihr neues, wichtiges Amt in Brüssel behalten. Haderthauer war wegen der seit Wochen schwelenden "Modellbau-Affäre" am Montagabend "mit sofortiger Wirkung" zurückgetreten. Sie müsse sich nun auf die Klärung der aufgeworfen Fragen konzentrieren. Außerdem begründete Haderthauer ihren Rücktritt damit, dass ihr Regierungsamt andernfalls von der Affäre komplett überlagert worden wäre. Sie sei aber weiterhin überzeugt, dass sie die juristischen Vorwürfe vollständig ausräumen könne, betonte die 51-Jährige. Ihr Landtagsmandat will Haderthauer auch weiterhin behalten. Das stellte die Ingolstädterin am Dienstag auf dpa-Anfrage klar. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt wegen Betrugsverdachts gegen Haderthauer. Hintergrund ist eine Anzeige, die der frühere Mitgesellschafter der Firma Sapor Modelltechnik eingereicht hat. Darin wirft der Geschäftsmann Roger Ponton Hubert und Christine Haderthauer vor, ihn um mehrere 10 000 Euro geprellt zu haben. Die Firma verkaufte Luxus-Modellautos, die von Straftätern (unter anderem in der JVA Straubing) in der Psychiatrie hergestellt wurden. Haderthauer verteidigte dies vor einigen Wochen als ein "von Idealismus getragenes Engagement" - eine Äußerung, die auch Seehofer daraufhin umgehend deutlich kritisierte. Für den 16. September hat die Opposition eine Sondersitzung des Landtags zum Fall Haderthauer durchgesetzt. Zudem soll ein eigens  eingerichteter Untersuchungsausschuss offene Fragen klären.

    IHK Regensburg: Noch 350 offene Lehrstellen

    Vom Lokführer über Koch bis zur Bankkauffrau gibt es laut IHK in allen Bereichen noch offene Stellen. Zum Ausbildungsstart gestern haben in der Oberpfalz und im Landkreis Kelheim knapp 4.300 junge Leute ihre Lehrstelle in Handel, Dienstleistung und Industrie begonnen, das ist ein Prozent weniger als im Vorjahr. Den Unternehmen fällt es immer schwerer, alle Lehrstellen zu besetzen – Ursachen sind unter anderem die sinkende Zahl der Schulabgänger und die gleichzeitig steigende Zahl der Akademiker.

    Polizei warnt vor Bettlerbanden in der Oberpfalz

    In Freudenberg und in Vohenstrauß ist so eine Bettlergruppe schon aufgefallen – die Polizei hatte am Wochenende acht Männer und eine Frau vorübergehend festgenommen. Die Gruppe war extra aus Rumänien eingereist, um in der Oberpfalz zu betteln. Einer der Bettler sagte bei seiner Vernehmnung, dass die Gruppe in Zukunft kleinere Ortschaften in der Region auswählen werde. Die Polizei rät, den Bettlern kein Geld zu geben – die Clans seien straff organisiert und einzelne, hilfsbedürftige Personen dürften von einer Geldspende eh nichts abbekommen.

  • Wetter in Regensburg
    Vorhersage für heute
    in Regensburg:

    11°/18°
    bedeckt
    Aktuelle Werte (15:56 Uhr): Temperatur: 18.6°C Luftfeuchte: 62% Luftdruck:1016.6 hPa *** Aktuelle Werte (15:56 Uhr): Temperatur: 18.6°C Luftfeuchte: 62% Luftdruck:1016.6 hPa *** Aktuelle Werte (15:56 Uhr): Temperatur: 18.6°C Luftfeuchte: 62% Luftdruck:1016.6 hPa *** Aktuelle Werte (15:56 Uhr): Temperatur: 18.6°C Luftfeuchte: 62% Luftdruck:1016.6 hPa *** Aktuelle Werte (15:56 Uhr): Temperatur: 18.6°C Luftfeuchte: 62% Luftdruck:1016.6 hPa
  • Open Air Kino Regensburg
  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    PITBULL FEAT. KESHA - TIMBER

    Deine Meinung zum Song?
  • gong fm Boxxes