Was gibt es schöneres als ein Feierabend-Bier?

Angefangen hat die Sache mit einer verstaubten Rolle alter Dias aus dem Brauereiarchiv. Darin befanden sich Bilder aus den 60ziger Jahren, die ehemalige Mitarbeiter zeigen – die Originale von Paulaner. Diesen Fund feiern wir mit einem Original von Paulaner: dem Münchner Hell.

Der rote Laster, der auf einem der Dias zu sehen ist, ist euer Wegweiser zum kühlen Bier. Er hält an einem geheimen Standort in Regensburg. Wo auch immer ihr ihn seht, ist eine Einladung zum Feierabendbier nicht weit. Dabei liefert das Original all das, was man für einen gelungenen Feierabend braucht: Liegestühle, einen DJ, der für entspannte Musik sorgt, und jede Menge gratis Münchner Hell. Solange der Vorrat reicht.

Wo genau sich der rote Laster gerade befindet, erfahrt ihr kurz vor dem Start hier bei uns. Oder achtet auf die Hinweise im Radio und nehmt an unserem Facebook-Event teil. Findet den Bierlaster und seid dabei - euch erwartet ein Feierabend mit echten Münchner Originalen.

Der roter Bierlaster macht zum letzten Mal Halt in Regensburg. Ihr findet uns morgen an einem Platz zwischen Donau und Hauptbahnhof. Wo könnte das wohl sein?

Heute treffen wir uns dort, wo Ernst auf seine Freunde Maximilian und Martin trifft. Wir sind uns sicher, Einige kennen diesen Ort bereits! ;)

  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    AJR - WEAK

    Deine Meinung zum Song?