Erste Headliner & Early Bird Tickets für Love Island

Love Island hat seine ersten Künstler bekannt gegeben. Für alle die das Festival noch nicht kennen sollten, ein kleiner Überblick: Love Island findet auf der Ferieninsel in Bad Abbach (8km von Regensburg) statt, und beinhaltet auch das Inselbad mit über 2.000 qm Wasserfläche, Natursprungtürmen & Beachvolleyplatz, sowie ausgedehnte Liegewiesen. Es ist das einzige Open Air mit Camping in Ostbayern, und fand 2015 zum ersten Mal mit über 10.000 Besuchern statt, und bietet Musik bis 03.00 Nachts. Dieses Jahr wird Love Island auf 4 Tage ausgedehnt, und bietet Dir den perfekten „elektronischen Kurzurlaub“.

4 Tage, 4 Bühnen, Camping & Freibad


“Ein Traum von Festivalgelände” war von vielen Besuchern zu hören, und das wird auch dieses Jahr so! Das Festival wird bereits Donnerstag Mittag mit dem Einlass zum Camping beginnen. Mit der Verlängerung wird der Slogan “Dein elektronischer Kurzurlaub” noch mehr Realität.

Facts:

Love Island Festival
Donnerstag, 6. bis Sonntag 9. Juli 2017
Ferieninsel Bad Abbach

LINEUP (weitere folgen)

IMPRESSIONEN (Bilder 2015)

  • gong fm Webradio

    Aktueller Song:

    MARK FORSTER - CHÖRE

    Deine Meinung zum Song?